Suche🔎
0
Gesundheit Gesundheitstipps

Einläufe mit CDL – Schritt für Schritt Anleitung

10. November 2023

Einläufe mit CDL – Wer sich bereits mit der „Wunderwaffe Chlordioxid“ beschäftigt hat, wird mir in folgendem Punkt zustimmen: Chlordioxid ist eines der wertvollsten Geschenke, die unsere Natur uns zu bieten hat! 

Chlordioxid ist für mich mittlerweile ein unersetzliches Mittel in meiner Hausapotheke! Ich kann mir ein Leben ohne dieses gelbe Zeug nicht mehr vorstellen…

Es ist einer der nützlichsten Alltagshelfer und Lebensqualität-Verbesserer, denn es wirkt stärker und effektiver als jedes andere Mittel dieser Welt.

MMS und CDL (Chlordioxid) reinigen einfach Alles, egal ob Innerlich oder Äußerlich. Daher bilden die Einläufe mit CDL eine sehr effektive Möglichkeit, um endlich die im Körper abgelagerten, schädlichen Gifte loszuwerden. 

Einläufe mit CDL - Schritt für Schritt Anleitung

Was ist Chlordioxid?

Chlordioxid (Clo2) ist eine chemische Verbindung, bestehend aus einem Chlor-, und zwei Sauerstoffatomen. Es gehört zu den oxidierenden Bioziden, was bedeutet, dass es Gift-und Schadstoffe mittels Oxidationskraft unwirksam macht. 

Es entsteht durch das Zusammenmischen von Natriumchlorit und einer Aktivatorsäure (Zitronensäure oder Salzsäure) 

Diese zwei Komponenten nennt man MMS, oder Miracle Mineral Supplement. 

Der Unterschied zwischen MMS und CDL

EntgiftenWie oben schon beschrieben, handelt es sich bei MMS und die 2 Komponenten, mittels denen man Chlordioxid herstellen kann. 

Für die Herstellung von CDL wird das extrem flüchtige Chlordioxid-Gas, welches bei der Aktivierung von MMS entsteht, aufgefangen und wieder an Wasser gebunden. Wasser kann nur 3000ppm des Gases aufnehmen, daher ist CDL immer eine 0,3% Lösung. 

CDL ist also eine gebrauchsfertige Chlordioxidlösung, die keiner weiteren Aktivierung bedarf. Es gilt als sanfter und besser verträglich als MMS, da es einen höheren, fast basischen pH-Wert aufweist. So werden Magen und Darm geschont und es kommt zu weniger starken Entgiftungserscheinungen. 

Der Unterschied zwischen Chlordioxid und Chlor

Obwohl der Name Chlordioxid das Wort “Chlor” beinhaltet, handelt es sich um zwei völlig verschiedene Mittel, die chemisch ganz unterschiedlich reagieren und funktionieren.

Chlor nutzt für die Abtötung von Erregern, Keimen und Bakterien den Effekt der Chlorierung. Bei diesem Prozess können wiederum neue, schädliche Verbindungen und Substanzen entstehen, die für Menschen und Tiere gesundheitsbedenklich oder krebserregend sind.

Chlordioxid wiederum wandelt sich im Körper zu völlig harmlosen Grundsubstanzen um und ist somit absolut ungiftig! 

Wie wirkt Chlordioxid?

Chlordioxid ist ein wahres Multitalent! Es wirkt hocheffektiv gegen Bakterien, Viren, Keime, Pilze und andere Erreger!

Einläufe mit CDL

Warum es so wirkungsvoll ist, kann man ganz einfach erklären: 

Die Wirkung von Chlordioxid basiert auf seiner Oxidationskraft. Als starkes Oxidationsmittel entzieht es den Schad-und Giftstoffen Elektronen, zerstört dadurch ihre biochemische Struktur und macht sie somit unwirksam. Sie können dann über Leber und Nieren ausgeschieden werden. 

Das Immunsystem wird durch diesen Prozess stark angeregt. Somit fördert Chlordioxid die schnelle Regenerierung aller Körperzellen. 

MMS und CDL arbeiten also selektiv und machen nur die schädlichen Zellen unschädlich und fördern das Wachstum und die Gesundheit der Guten!
Neben Keimen und Bakterien vernichtet es ebenfalls Giftstoffe wie verschiedene Würmer, Pilze, Parasiten, Schwermetalle sowie Pestizide oder Glyphosat.

Die chemische Verbindung Chlordioxid verbleibt im Körper in dieser Form für ca. 1-1,5 Stunden. Danach zerfällt es zu Wasser, Sauerstoff und Kochsalz. Diese Stoffe kommen auch zu Hauf physiologisch und natürlicherweise in unserem Körper vor. 

Anwendungsbereiche von Chlordioxid

Die Liste der Anwendungsbereich ist ewig lang. Nenn mir eine Beschwerde und ich garantiere dir, Chlordioxid ist die Lösung dafür. 

Hier mal eine kleine Auswahl von möglichen Beschwerden und Erkrankungen, bei denen Chlordioxid helfen kann: 

🔸Abszesse

🔸Akne

🔸Allergien

🔸ALS (Amyotrophe Lateralsklerose)

🔸Alzheimer

🔸ADHS

🔸Arthrose/Arthritis 

🔸Bindehautentzündung

🔸Bleivergiftung

🔸Bluthochdruck

🔸Chronisch obstruktive Lungenerkrankung

🔸Colitis ulcerosa 

🔸Depressionen

🔸Diabetes

🔸Endometriose

🔸Endokarditis

🔸Epilepsie

🔸Fybromyalgie (Faser-Muskelschmerz)

🔸Geschwüre

🔸Gewichtsprobleme

🔸Gedächtnisverlust

🔸Gicht

🔸Haarausfall

🔸Hämorrhoiden

🔸HIV/AIDS

🔸Herz-Kreislauf-Erkrankung

🔸Krebs

🔸Magenprobleme 

🔸Migräne

🔸Muskelkrämpfe

🔸Morbus Crohn 

🔸Multiple Sklerose 

🔸Mukoviszidose 

🔸Osteoporose 

🔸Parkinson 

🔸Psoriasis 

🔸Reizdarmsyndrom 

🔸Schwermetallvergiftung 

🔸Schizophrenie 

🔸Schlafstörungen 

🔸Thrombosen 

🔸Verdauungsstörungen 

🔸Vergiftungen aller Art 

🔸Verstopfung

🔸Warzen 

🔸Wunden, offene Verletzungen 

🔸Zahnschmerzen 

🔸Zahn- und Kieferkrankheiten/Entzündungen

🔸Zyklusstörungen

🔸Zysten

🔸u.v.m 

Einläufe mit CDL - Effektiv entgiften und entschlacken

Egal ob bei Mensch oder Tier – Einläufe mit CDL haben sich schon etliche Male bei allen Arten von chronischen Krankheiten, Autoimmunerkrankungen, Autismus und auch Leber-, Nieren-, und Darmbeschwerden als äußerst wirksam erwiesen. 

Ich durfte nun schon einige Mal Zeuge sein, wie schnell und effektiv diese Art der CDL-Behandlung wirkt und welche nachhaltigen Erfolge sie bringen kann. ✨

Rektale Einläufe mit CDL

Ich würde mal behaupten, im Darm liegt der Schlüssel zur ganzheitlichen Gesundheit!

Erkennen wir diesen wichtigen Zusammenhang, so verstehen wir auch die Wichtigkeit, alles dafür zu geben, unseren Darm möglichst gesund zu erhalten. Denn nur ein einwandfrei funktionierender Darm beschert uns ein langes und gesundes Leben! 

Darm Detox

Ein kranker Darm hat nämlich Einfluss auf deinen gesamten Körper und dein psychisches Wohlbefinden… Kann der Darm seine natürlichen Funktionen nicht mehr ordnungsgemäß ausführen, leiden zwangsläufig auch andere Organe darunter. 

So müssen beispielsweise Leber und Nieren mehr arbeiten, Hormone geraten durcheinander und Nährstoffe können nicht mehr optimal aufgenommen und an andere Organe weitergegeben werden. So entstehen durch einen gestörten Darm zwangsläufig andere Erkrankungen wie Diabetes, Osteoporose, Multiple Sklerose, Autoimmunerkrankungen oder andere Erkrankungen. 

Alles über dieses hoch spannende Thema kannst du in ausführlicher Form auch hier noch einmal nachlesen:

👉🏻 Darm Detox – Gesunder Darm, gesunder Körper 

In dem Artikel bekommst du eine große Übersicht vieler weiterer, natürlicher Heilmittel für einen gesunden Darm, mit Anleitungen für den Alltag. 

Bei rektalen Einläufen wird das Chlordioxid direkt von den Darmwänden des Dickdarms aufgenommen und über das Pfortader System zur Leber transportiert – So wird es in kürzester Zeit im gesamten Blutkreislauf verteilt. Genau dieses Phänomen macht die Einläufe mit CDL auch so unheimlich wirkungsvoll. 

💡 Daher eigenen sich die Einläufe mit CDL auch ganz besonders gut für Menschen, die nicht in der Lage sind CDL oral einzunehmen. Beispielsweise senile Menschen, oder Menschen mit Behinderungen, oder schwer Kranke. 

Einläufe mit CDL

Wirkungen von CDL Einläufen auf den Darm: 

🔸Beseitigen Gifte und zersetzt Verklebungen und verkapselte Fäkalien im Darm

🔸Lösen den Biofilm in den Darmwänden

🔸Beseitigen pathologische Bakterien, Parasiten, Candida und andere Pilze

🔸Reinigen die Leber und die Nieren

🔸Reinigen den gesamten Blutkreislauf

🔸Lösen alle Arten von Schwermetallen und andere Umweltgiften aus den Zellen

Anwendungsgebiete von rektalen Einläufen mit CDL

🔺 Alle Arten von Darmbeschwerden wie Leaky-Gut, Colitis ulcerosa, Morbus Crohn, Reizdarmsyndrom, Hämorrhoiden…

🔺 Chronische Krankheiten wie Gelenkbeschwerden, Diabetes, Schilddrüsenprobleme, Multiple Sklerose, Fibromyalgie, Atemwegsbeschwerden, Epilepsie, Hautprobleme…

🔺 Divertikulitis

🔺 Autismus

🔺 Überlastung der Entgiftungsorgane wie Leber und Nieren

🔺 Pilze / Parasiten / Würmer

🔺 Häufige Infektionen, Bakterielle Infektionen wie Borreliose oder Malaria

🔺 Chronische Schmerzen

🔺 Entzündungen jeglicher Art

🔺 u.v.m.

Wie du siehst, können CDL Einläufe bei so gut wie jeder Beschwerde oder Krankheit eingesetzt werden.

Rektale Einläufe mit CDL - Anleitung

Rektale Einläufe mit CDL – Was du brauchst: 

Einläufe mit CDL

🔸 Einlaufhilfe z.B. diese hier 👉🏻 Reprop Klistier-Set 

Hier musst du vielleicht ein bisschen herum probieren, um herauszufinden, was für dich gut funktioniert. Im Prinzip kannst du eine beliebige Einlaufhilfe verwenden 

🔸 Lauwarmes Wasser 

🔸 Chlordioxidlösung 

🔸 Etwas Kokosöl zum Einfetten der Einlaufhilfe 

Und so funktioniert´s:

  1. Um den Darm zunächst zu entleeren mache erst einen oder zwei Durchläufe nur mit lauwarmem Wasser und 1 TL gutem Salz – Ich verwende dazu ausschließlich gutes, gefiltertes Wasser
  2. Beim nächsten Durchlauf fügst du anfänglich 2ml CDL hinzu. Einlaufhilfe sofort verschließen, damit kein CDL verdampfen kann – Die Dosierung kann auf bis zu 10ml CDL auf 1 Liter Wasser gesteigert werden
  3. Die Einlaufhilfe gut einfetten und auf den Rücken legen – Am besten legst du deine Beine auf der Toilette, dem Rand der Badewanne, oder einem Hocker ab 
  4. Dann den Schlauch einführen und die Flüssigkeit komplett durchlaufen lassen
  5. Anschließend das Becken anheben und sich seitlich etwas hin und her drehen, damit das CDL in alle Windungen gelangt
  6. Die Lösung solltest du möglichst 2-5 Minuten im Darm behalten und anschließend entleeren

In sehr akuten Fällen kann der Einlauf bis zu 3xtäglich wiederholt werden. Zwischen den Einläufen sollten mindestens 2 Stunden Abstand liegen. Außerdem solltest du diese Intensivanwendung nur für ein paar Tage durchführen und schließlich auf einen Einlauf pro Tag reduzieren. 

Als Präventivmaßnahme, oder einfach zur allgemeinen Entgiftung kannst du für 2-3 Wochen alle 2 Tage einen rektalen Einlauf mit CDL durchführen. 

Vaginalspülung mit Chlordioxid (CDL)

Vaginalspülungen mit CDL sind mein absoluter Geheimtipp für euch! Durch die Vaginalspülung habe ich ein ganzes Stück Lebensqualität zurück bekommen! 

Seit meiner ersten Periode mit 12 Jahren, habe ich monatlich sehr stark mit Menstruationsbeschwerden und PMS zu kämpfen… 

Seit 5 Monaten mache ich nun regelmäßig Vaginalspülungen mit CDL und DMSO und was soll ich sagen: Mit jedem Monat haben sich meine Symptome verbessert. Ich habe deutlich weniger Schmerzen, viel weniger PMS Symptome und fühle mich Alles in Allem wie ein „normaler Mensch“ während meiner Menstruation. 😂 

In Verbindung mit der oralen Einnahme von CDL, können Vaginalspülungen mit CDL also ein echter Lebensretter bei deinen Frauenbeschwerden sein.

Einsatzgebiete der Vaginalspülung mit CDL

🔺 Ovarialkarzinome / Eileiterentzündung 

🔺 Myome 

🔺 Gebärmutterkarzinome / Gebärmutterhalskrebs

🔺 Endometriose 

🔺 Menstruationskrämpfe und PMS Beschwerden 

🔺 Zysten in Gebärmutter, Eierstöcken oder der Blase 

🔺 Chronische Blasenentzündung

🔺 Häufiger Harndrang oder Harninkontinenz 

🔺 Starke oder unregelmäßige Regelblutung 

🔺 Herpes, Scheidenpilz, häufige Vaginalinfekte 

🔺 Unfruchtbarkeit 

🔺 Klimakterisches Syndrom 

Vaginalspülung mit CDL - Anleitung

Gegen meine Menstruationsbeschwerden fange immer etwa 5 Tage vor meiner Menstruation mit den Vaginalspülungen an. Zu welchem Zeitpunkt du die Vaginalspülungen machst, richtet sich aber natürlich nach deinen individuellen Symptomen und nach dem Grund der Anwendung.

Ich persönlich mache sie dann etwa 10-14 Tage, also praktisch bis die Blutungen vorbei sind, jeweils Morgens und Abends. Am besten probierst du ein bisschen aus, welcher Zeitraum für dich am besten funktioniert. 

Für die Vaginalspülung brauchst du natürlich eine geeignete Einlaufhilfe. Hier habe ich 2 Tipps für dich: 

👉🏻 Enlove Intimdusche* (Diese verwende ich)

👉🏻 Reprop® Clyster Starter Set Basic Komfort

Auch hier musst du vielleicht ein bisschen herum probieren, um herauszufinden, was für dich gut funktioniert. Und nun zur Anleitung: 

Vaginalspülung mit CDL – Was du brauchst: 

Endometriose Behandlung

🔸 Einlaufhilfe

🔸 Lauwarmes Wasser 

🔸 Chlordioxidlösung (CDL) bis zu 10ml auf etwa 700ml Wasser 

🔸 DMSO als Wirkverstärker – 4-5 Tropfen

🔸 Etwas Kokosfett zum Einfetten 

Und so funktioniert´s: 

  1. Befülle deine Einlaufhilfe mit lauwarmem Wasser – Ich verwende dazu ausschließlich gutes, gefiltertes Wasser
  2. Füge DMSO und CDL hinzu und verschließe die Einlaufhilfe sofort, damit kein CDL verdampfen kann – Beginne zunächst mit einer kleinen Menge CDL und DMSO (1ml / 1 Tropfen), um zu schauen, wie dein Körper darauf regiert. Steigere die Menge mit jeder Vaginalspülung um 1ml CDL und 1 Tropfen DMSO, bis du bei der gewünschten Dosierung angekommen bist 
  3. Fette das Ende der Einlaufhilfe gut ein 
  4. Führe nun das Ende des Klistiers ein und lasse die Flüssigkeit durchlaufen.
  5. Die Lösung möglichst 1-2 Minuten einhalten, damit die Schleimhäute Zeit haben das CDL aufzunehmen. Spanne dazu einfach deine Beckenbodenmuskulatur so gut es geht an. Gleichzeitig machst du also auch noch ein bisschen Beckenbodentraining 😉
  6. Anschließend entleeren, fertig! 

Natürlich Auch IM EINFACH LYNNI LEBENSKRAFTSCHOP - Hochwirksames CDL und DMSO in verschiedenen Größen

CDL
>> Fix & Fertig CDL – Chlordioxid Lösung <0,3%
DMSO
>> DMSO – 99,9% pharmazeutische Reinheit

Wichtige Entgiftungshelfer

Zeolith Mineralerde

Während der Entgiftung ist es von großer Bedeutung, zusätzlich bestimmte Mineralien zu dir zu nehmen, welche die Lösung und vor allem aber die Ausleitung der gelösten Giftstoffe unterstützen. 

Bei der Entgiftung mit CDL werden durch das Chlordioxid unzählige Gift-, und Schadstoffe, aus deinen Zellen herausgelöst. Dieser Vorgang alleine bedeutet schon einen sehr großen Aufwand für deinen Körper. Um ihn während dieses Prozesses optimal zu unterstützen, können wir zusätzlich einige Mittelchen einnehmen, welche die gelösten Zellabfälle einfangen, sie an sich binden und aus dem Körper transportieren. 

Natürliche Haarpflege

Das Mittel, welches sich dafür am besten eignet, ist die unglaublich wertvolle Mineralerde Zeolith. 

Zeolith gehört zu den Vulkangesteinen und umfasst rund 60 verschiedene in der Natur vorkommende Arten. Das bekannteste Zeolith ist das Klinoptilolith, welches zur Gruppe der Würfelzeolithe gehört. Klinoptilolith ist die einzige der vielen Zeolith-Formen, die auch für den menschlichen Organismus relevant ist. 

Klinoptilolith Zeolith weißt eine ganz besondere Kristallgitterstruktur auf, die auf toxische Stoffe sehr anziehend wirkt, wodurch es eine enorm entgiftende Funktion besitzt. 

Was Zeolith genau ist, was es sonst noch für Funktionen hat und viele weitere spannende Fakten erhältst du hier: 

👉🏻 Zeolith Mineralerde – Wertvolles Geschenk der Natur 

An jedem Tag, an dem MMS oder CDL eingenommen oder mittels Einlauf verabreicht wird, sollten auch 3-6g Zeolith eingenommen werden. So werden auch mögliche Entgiftungserscheinungen abgemildert.

Der Wunderbaum Moringa

Moringa oleifera, auch Meerrechtichbaum oder Wunderbaum genannt, ist für mich der Inbegriff der Genialität unserer Natur! Dieser einfache und anspruchslose Baum, der ursprünglich aus Indien stammt, ist nach bisherigem Kenntnisstand die Nährstoffreichste Pflanze unserer Erde.

Moringa Blätter

Moringa vereint in sich alle wichtigen Nährstoffe, die wir zum Leben brauchen. Die einzigartige Zusammensetzung dieser Nährstoffe macht sie gleichzeitig hochgradig bioverfügbar, sodass sie zu 100%, optimal von unseren Zellen aufgenommen werden können. 

Dank der zahlreichen enthaltenen Mineralstoffe, die den wichtigsten Baustein für die Ausleitung von Giftstoffen bilden, eigenen sich vor allem die Moringa Blätter ganz hervorragend als Entgiftungshelfer während einer CDL Entgiftungskur. 

 

Der Vorteil bei der Einnahme von Moringa ist zusätzlich, dass du durch die Fülle der Nährstoffe gleichzeitig mit allem versorgt wirst, was du so täglich brauchst. 

Vielen vielen weitere spannende Fakten über diesen einzigartigen Baum bekommst du in ausführlicher Form auch hier noch einmal: 

👉🏻 Moringa – Natürlich gesund mit dem Nährstoffwunder 

ALLE ENTGIFTUNGSHELFER FINDEST DU NATÜRLICH AUCH IM EINFACH LYNNI LEBENSKRAFTSCHOP:

Moringa Presslinge
Moringa Presslinge 1000 Stück á 500mg
Zeolith
Moringa Samen geschält 100g

Weiterführende Links - Alles zum Thema Chlordioxid (MMS/CDL)

Fazit

Einläufe mit CDL – MMS und CDL gehören genau wie DMSO, Zeolith oder Moringa mittlerweile so natürlich zu meinem Alltag, wie die Luft zum Atmen.

Wenn du erst einmal für dich herausgefunden hast, was die richtige Dosierung ist und wie du all diese wundervollen Mittel in deinen Alltag integrieren kannst, wirst du gar nicht mehr wissen, wie du vorher ohne all das Zeug überlebt hast…

Wir müssen wieder anfangen, die Kraft und die Wunder unserer Natur zu nutzen, um einfach natürlich gesund zu sein! Die Einläufe mit CDL sind ein sehr guter und wichtiger Schritt in diese Richtung!

Also, worauf wartest du noch? 

Deine Lynni 💛

Auf meinem Blog findest du viele nützliche und hilfreiche Artikel rund um das Thema Gesundheit und Lebenskraft für Mensch und Tier. Also klick dich durch und werde wieder der kraftvolle Schöpfer deines Lebens!

Teile diesen Artikel auch gern mit deinen Freunden und Bekannten.


HINWEIS:
Die oben beschriebenen Anwendungsbeispiele basieren auf meinen eigenen Erfahrungen und spiegeln meine persönliche Sichtweise wieder.
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den genannten Mitteln nicht um Arzneimittel handelt!
Die Verwendung erfolgt in jedem Falle eigenverantwortlich!

* Dieses Zeichen kennzeichnet Affiliate-Links. Durch einen Kauf über diesen Link erhalte ich eine kleine Provision und du unterstützt meine Arbeit 🥰

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Anna 1. März 2024 at 15:58

    Guten Tag Lynni,
    ich habe Deine Seite vor kurzem entdeckt und bin von den gesundheitlichen Empfehlungen begeistert. Einiges kannte ich schon und habe es ausprobiert. Vieles ist mir aber neu. Ich möchte ein Einlauf sowohl bei mir wie auch bei meinem krebskrankem Havaneser machen. Was muss ich bei meinem Hund beachten? Wieviel Flüssigkeit soll ich nehmen? Hättest Du vielleicht paar Tipps für mich, wie ich meinem Hund helfen kann? Er hat Krebs in der Milz und Leber ist aber schmerzfrei und noch relativ fit trotz seiner fast 17 Jahre. Ich wäre Dir sehr dankbar für paar Hinweise.
    Danke und viele Grüße
    Anna

    • Reply EinfachLynni 12. März 2024 at 13:50

      Hallo liebe Anna,
      Vielen Dank für deine Nachricht!
      Bei Hunden funktioniert es im Endeffekt genau so wie bei Menschen. Die Dosierung sieht folgendermaßen aus:

      1 ml Chlordioxid-Lösung pro 10 kg Körpergewicht mit 50 ml handwarmen Wasser pro Milliliter Lösung.

      Beispiel für einen 10kg schweren Hund:
      1 ml CDL auf 50ml lauwarmes Wasser.

      Beispiel 5kg schwerer Hund:
      0,5ml auf 25ml lauwarmes Wasser.

      Wichtig ist, das Endstück immer gut mit Kokosöl einzufetten, genau wie bei Menschen auch. Sonst ist es sehr unangenehm und kann auch weh tun. Du kannst den Einlauf 1-2x täglich über einen Zeitraum von 2-3 Wochen wiederholen. Dann eine Pause einlegen und schauen wie es deinem Hund geht.
      Zusätzlich solltest du auch Zeolith zum ausleiten und zur Unterstützung des gesamten Organismus dazu geben. Das Zeolith kannst du 1x täglich einfach mit unters Futter mischen.
      Die Dosierung liegt hier bei 1g pro 10kg Körpergewicht.

      Falls du noch weitere Fragen haben solltest, melde dich sehr gern 🙂
      Ganz liebe Grüße
      Deine Lynni 💛

  • Reply Sarah 7. März 2024 at 19:25

    hallo 🙂 danke für den Beitrag. kannst du einen Rektaleinlauf empfehlen? soweit ich weiss soll das CDl ja nicht in gummi gelagert werden, oder ist ein einlauf aus gummi ok? oder darf das CDL nur nicht bestimmte Zeit in so einem Gummi Einlauf gelagert werden? über eine Antwort freue ich.

    mfg

    sarah

    • Reply EinfachLynni 12. März 2024 at 14:17

      Hallo liebe Sarah,
      In dieser Verdünnung ist der Kontakt mit Kunststoff überhaupt nicht schlimm. In purem Zustand kann das CDL den Kunststoff nach einiger Zeit angreifen, aber auch das dauert eine ganze Weile.
      Ich verwende am liebsten die im Blogartikel empfohlene Einlaufhilfe von Reprop. Die ist unkompliziert und einfach zu verwenden. Ansonsten geht aber auch jede andere, die dir zusagt.
      Ganz liebe Grüße
      Deine Lynni 💛

    Leave a Reply

    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner