Suche🔎
0

Das bin ich

DAS BIN ICH - EINFACH LYNNI

Ich habe mich mit der Namensgebung meines Blogs sehr schwer getan. Eine stundenlange Suche nach dem „einen perfekten Namen“, brachte mich an den Rand der Verzweiflung… 

 

Ich wollte einfach nur das Wort „Lynni“ in meinem Blognamen haben, das kann doch nicht so schwer sein… 

EINFACH LYNNI!

Und da sind wir nun - Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Schön, dass du da bist!

Nimm deine Gesundheit wieder selbst in die Hand und werde dein eigener Gesundheitsexperte – Das ist das Motto meines Lebenskraftblogs! 

 

Ich bin Lynni, 26 Jahre alt und auf meinem Blog teile ich mein Wissen, meine Erfahrungen, Gedanken und auch Fragen mit euch.

 

Die Perfektion und Einfachheit der Natur fasziniert mich! Deshalb findest du auf meinem Blog zahlreiche Artikel rund um das Thema ganzheitliche Gesundheit für Mensch und Tier, mit praktischen Anleitungen für den Alltag, Ideen für Naturkosmetik und einen chemiefreien Haushalt, sowie leckere Rezepte!

 

Das bin ich

Mein Blog ist gefüllt mit umfassenden Recherchen, viel Kopf und Verstand und einer großen Portion Herz und Leidenschaft! Mit meiner Arbeit möchte ich vor allem Mut schenken und Menschen inspirieren, sich selbst und ihrer eigenen Intuition wieder zu vertrauen, also Hilfe zur Selbsthilfe anregen.

 

Mutter Erde schenkt uns wirklich alles, was wir zum Leben benötigen und das in Hülle und Fülle. Wir müssen nur wieder lernen, richtig damit umzugehen. Leider ist unser Wissen über Kräuter, Heilpflanzen und natürliche Nahrungsmittel über viele Jahrzehnte verloren gegangen…

 

Jetzt ist es an der Zeit uns dieses Wissen zurückzuholen. Wenn wir wieder anfangen die Kraft und die Wunder unserer Natur für uns zu nutzen, ist es so leicht, natürlich gesund zu sein. Denn Wissen macht unabhängig und frei!

 

Der Einfach Lynni Lebenskraftblog ist eine Plattform, wo Menschen sich über Erfahrungen austauschen und voneinander lernen können.

 

Also, worauf wartest du noch?

 

Nimm deine körperliche, psychische und seelische Gesundheit wieder selbst in die Hand und erschaffe dir ein Leben nach deinen Vorstellungen!

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern, lesen und entdecken.

 

👉🏻 Hier geht es direkt zum Lebenskraftblog! 

 

Deine Lynni 💛

EINFACH LYNNI - TEAM

Einfach Lynni ist innerhalb eines Jahres so sehr gewachsen, dass ich euch stolz mein erstes Team-Mitglied vorstellen darf: 

Jacky ~ Co-Autorin für tierisch tolle Themen

Ich bin Jacky. Ich bin 1999 geboren und von klein auf mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Pferde kamen erst viel später in mein Leben. Und doch blieben sie bis heute.

 

Das bin ich

Anfang 2013 hatte ich einen schweren Reitunfall. Danach entschied ich, dass es besser war, Pferden nicht zu nahe zu kommen und sie aus der Ferne zu beobachten.

 

Mit Einzug unseres Familienmitglieds Asti im August 2015 durfte sich dann aber einiges wandeln. 2 Jahre hat es gedauert, bis ich mich in seine Nähe traute. Doch der Haflingerwallach ließ nicht locker. Immer wieder forderte er mich auf, mit ihm in Kontakt zu gehen. Eine Verbindung aufzubauen. Mit Erfolg wie man sagen muss.

 

Gemeinsam bestanden wir im November 2021 unsere Horsemanship Weiterbildung.
Heute sind wir ein gemeinsames Team in der Reittherapie und im pferdegestützten Coaching.

 

Er war es auch, der mich neben Lucky, meinem verstorbenen Seelenhund, dazu brachte, die Tierkommunikation und Energiearbeit zu erlernen.

 

Ich könnte nicht stolzer sein, so einen tollen Lehrmeister und Wegbegleiter an meiner Seite zu haben. Mit dem Einzug meines Seelenpferdes Hansi Anfang 2022, ging einer meiner größten Herzenswünsche in Erfüllung: Ein eigenes Pferd.

 

Meine Welt wurde erneut komplett auf den Kopf gestellt. Plötzlich und unerwartet stand der damals 2 jährige Kaltblutwallach vor mir und es war klar: Er gehört ab jetzt zu mir.

 

Ich bin dankbar dafür, ihn an meiner Seite zu haben, denn er hat meine Sicht und meinen Umgang mit Pferden noch einmal komplett verändert. Durch und mit ihm habe ich einen anderen Weg der (Jung-) Pferdeausbildung kreiert. Ein Weg der auf Freiheit, Vertrauen, Liebe und Respekt beruht.

 

Im September 2022 entschied ich, mich noch einmal weiterzubilden und begann meine Ausbildung als spiritueller Coach für Mensch und Tier.

Das bin ich

Mehr über meine Arbeit mit Mensch und Tier erfahrt ihr hier: 

👉🏻 Jacky Müller -Tierkommunikation, Energiearbeit & Coaching für dein Wunschleben

👉🏻 PferdeStark 

Ich freue mich darauf, ab jetzt viele Menschen und auch Mensch-Tier-Teams auf ihrem individuellen Weg begleiten zu dürfen!

Eure Jacky 🧡

Nimm deine Gesundheit wieder selbst in die Hand und werde dein eigener Gesundheitsexperte!

 

Werde Teil der Einfach Lynni Community!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner